League of Angels

by

Spielidee von League of Angels

Das kostenlose Browsergame League of Angels spielt in einer fiktiven Welt, in der einst Engel die Völker mit Weisheit führten. Jahrhunderte später machen sich nun Helden auf, um die Engel wieder zu erwecken. Der Spieler kann sich dazu zwischen den beiden Klassen Krieger und Zauberer entscheiden. Das kostenlose Browserspiel League of Angels ist prinzipiell ein Mix aus Online-Rollenspiel und Actiongame. Mit seinem Charakter trifft man auf verschiedene NPC, die einem Quests erteilen. In der Regel muss für deren Lösung ein Dungeon von Monstern bereinigt werden. In den rundenbasierten Kämpfen wird der Spieler von einem Engel und mehreren NPCs unterstützt. Dazu gibt es PvP-Kämpfe, Team-Fights sowie Allianzkriege.

League of Angels

League of Angels

Grafik

Optisch macht League of Angels einen sehr guten Eindruck. Die erwachsene Comic-Grafik passt wunderbar zur Thematik des Spiels. Die verschiedenen Monster wie zum Beispiel Werwölfe oder Minotauren sind passend gezeichnet und fügen sich hervorragend in das Gesamtbild ein. Variationsmöglichkeiten bei den Charakteren halten sich dagegen noch etwas in Grenzen. Dies führt in Kombination mit der Tatsache, dass es nur 4 unterschiedliche Charakter-Modelle gibt, dazu, dass überall die gleichen Figuren herumlaufen. Ansonsten kann sich die Grafik für ein kostenloses Browsergame absolut sehen lassen.

League of Angels

League of Angels

Unterhaltung

League of Angels ist eines dieser Browsergames, die einem schon fast zu viele Möglichkeiten anbieten. So gibt es nicht nur allein die vielen Wege, auf den man sich kämpferische Auseinandersetzungen liefern kann. Dazu kommt noch ein eigener Garten, ein Wyrm-Rennen, ein Fischteich, eine archäologische Grabestelle und die Gemology, in der hilfreiche Edelsteine erspielt werden können. Dazu lässt sich praktisch alles innerhalb des Spiels aufwerten und verbessern. Daher muss man teilweise schon genau hinschauen, damit man am Ende nichts vergisst. Hinzu kommt, dass neue Spieler zu Beginn noch jede Menge Rewards für die unterschiedlichsten Dinge erhalten. Auf diese Weise motiviert das kostenlose Browsergame League of Angels immer zum Weiterspielen. Später werden zudem die Allianzen immer wichtiger und gemeinsames Spielen gewinnt an Bedeutung. Obendrauf gibt es jeden Tag verschiedene Events, die ebenfalls richtig viel Spaß machen.

League of Angels

League of Angels

Bezahlung

Wie bei vielen online Spielen üblich, ist auch League of Angels grundsätzlich kostenlos spielbar. Viele Dinge, wie zum Beispiel die Anzahl der täglichen PvP-Arena-Kämpfe, sind jedoch beschränkt. Wer dort seine tägliche Anzahl überschreitet, kann sich weitere Versuche über den Kauf von Diamanten sichern. Zudem kann man sich einen VIP-Status kaufen, welcher ebenfalls einige Vorteile bringt. Dies sind jedoch in der Regel nur Erleichterungen. Man kann auch kostenlos erfolgreich spielen, muss nur wie bei solchen Spielen üblich mehr Zeit online investieren.

Fazit

Das grundsätzlich kostenlose Browsergame League of Angels macht richtig viel Spaß. Selbst wenn man später etwas länger benötigt, um das nächste Quest freizuschalten, bleibt man immer motiviert. Dazu gibt es noch jede Menge Nebentätigkeiten, mit denen man sich zusätzlich noch ablenken kann. Gerade auch, weil man nicht gezwungen ist Geld auszugeben, sondern kostenlos Spaß haben kann, ist das Spiel eine Empfehlung.

Jetzt  League of Angels kostenlos spielen